-URBEX- Das alte Stadtbad mitten in NRW -Lost Place-

Am Samstag, den 10.2.18 ging es wieder auf eine Lost Place Tour. Zusammen mit dem Team von Back to the Roots Survival ytube hat uns diesmal ein verlassenes Schwimmbad erwartet. Am Ort angekommen verschafften wir uns erstmal einen Rundumblick von außen. Auf die schnelle war leider kein Schlupfloch zu finden um in das Innere der Badeanstalt zu gelangen. Nach einigen Minuten haben wir über ein Nachbargrundstück einen Zugang gefunden. Wir mussten über eine Mauer klettern und uns durch eine kleine Öffnung im Zaun zwängen. Doch im Gebäude waren wir bis jetzt nicht. Wir entdeckten ein Fenster das zwar mit einem Gitter zugemacht war, doch ein Loch von 50x50 cm reichte uns aus zum Betreten der Location. Im Inneren des Gebäudes erwarteten uns spannende Eindrücke. Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Video.

 

Hier zum Kanal von Back to the Roots Survival ytube: https://www.youtube.com/channel/UCIN4bgADGhhtLu-xofxvsJg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.