-URBEX- Der Güterbahnhof mitten in NRW -Lost Place-

Am Samstag, den 10.2.18 ging es wieder auf eine Lost Place Tour. Zusammen mit dem Team von Back to the Roots Survival ytube. Diesmal hat uns ein verlassener Bahnhof erwartet. Wir mussten uns durch eine kleine Lücke am Zaun kämpfen um auf das Gelände zu gelangen. Nach einigen Minuten stellte ich fest das wir nicht alleine sind, wir versteckten uns erstmal einige Minuten in einem Raum um nicht entdeckt zu werden. Es stellte sich aber schnell heraus das es 2 Männer waren. Ich gehe davon aus das an dieser Location nicht nur legale Substanzen den Besitzer wechseln. Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Video.

Hier zum Kanal von Back to the Roots Survival ytube: https://www.youtube.com/channel/UCIN4bgADGhhtLu-xofxvsJg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.