Einzelcoachings Fotografie

Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene Hobbyknipser

Ein Einzelcoaching in der Fotografie ist die beste Art der Fotokurse. Im Gegensatz zu anderen Fotokursen mit bis zu 15 Teilnehmern stehe ich Dir beim Einzelcoaching ganz alleine als Fototrainer zur Seite. So kann ich mich voll und ganz um deine Fragen, Probleme und Wünsche kümmern.
Das Einzelcoaching wird absolut individuell auf Dich abgestimmt. Nach deiner Buchung melde ich mich zwecks Terminabsprache bei Dir. In diesem Telefonat besprechen wir deine gewünschten Inhalte und Themen. Ich freue mich auf Dich.

Für wen ist ein Einzelcoaching geeignet?

Einzelcoachigs eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Hobbyfotografen und Hobbyfotografinnen.  

Was solltest Du bereits mitbringen?

Du solltest deine Kamera kennen, Spaß an dem Fotografieren haben und natürlich Lust aufs Lernen.

 

Beispiele für Einzelcoaching Themen

Fotografie Basics

Du möchtest die Basics der Fotografie lieber in einem Einzelcoachig statt in einem Gruppen-Workshop Lernen? Dann ist mein 1 zu 1 Training genau das richtige für Dich. Wir setzen uns zusammen hin und Du darfst mich mit deinen Fragen überschütten.

Bildbearbeitung

Du möchtest Deine Bilder mit Photoshop oder Ligthroom bearbeiten, weist aber nicht genau wie das geht? Wir setzen uns zusammen hin und bearbeiten deine Bilder.

Dein Thema nicht dabei?

Weitere Themen können sein: Porträtfotografie, Blitzen, Available Light, Makrofotografie, Produktfotografie. Dein Wunsch Thema nicht dabei? Schreibe mir eine Mail mit deinem gewünschten Thema, ich schreibe dir schnellstmöglich zurück.

Wo finden die Coachigs statt?

Die Coachings finden in der Regel in Hilden bei Düsseldorf statt. Gerne komme ich aber auch in deine Stadt, allerdings fallen in diesem Fall Anfahrtskosten an.

Buch Gratis

Bei Einzelcoachings über einem Wert von 299 € bekommst Du ein Buch gratis dazu.

Infos zum Buch bekommst Du hier: